Wie stellt man auf einer Waage von IB/OZ auf KG/G,Also ich hab schon alles ausprobiert awa es lässt sich nicht mehr umstellen , Es war g und auf einmal anders?

1 Antwort

Wenn du keine Anleitung mehr hast, wird es schwierig werden, da verschiedene Modelle, verschiedene Welchselmöglichkeiten in der Anzeige haben. Meine hat unten beim Batteriefach einen kleinen Schalter, bei dem man das umstellen kann.

A1m4n3
Beitragsersteller

Ui den hatte ich gar nicht bemerkt ich dachte der ist zum anschalten ! Danke danke danke dir! (marke wäre bifinett gewesen ) danke nochmal 😇