Wie stellt man am besten nen Iro?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und meine schwester haben uns Haarlack reingemacht und dann gefönt ;)

Ne Mischung aus Styling Gel (am besten URLTA STARK) und danach Haarspray (Wachs), dann Fönen!

Und das alles am besten kopfüber!

wenn sie sehr lang und dick sind hilft bestimmt, sie etwas zu schneiden und auszudünnen. Dann sind gute Stylingprodukte gefragt. Geh doch mal in die einschlägigen Läden, die auch die grellen Haarfarben verkaufen und Doc Martens usw, oder zu nem Szene-Frisör, die können dir bestimmt was empfehlen. Ich weiss nur, dass am Ende immer tonnenweise Haarspray draufmüssen, damit es hält.

Punknotdead
Beitragsersteller

hehe okay thx für tip ;)

also da ich ein iro trage hier mein tip in aller ausfürlichkeit: man nehme wenn mensch hat eine dose haarlack von 3wettertaft stufe 5 das schwarze eine bürste und einen fön.

haar komplett mit etwas haarlack einsprühen und mit beiden händen von vorne nach hinten in form bringen. sie werden dann noch nich alle stehen aber hier das wunder die bürste haarlack etwas rausbürsten, siehe da sie stehn mehr als vorher. dann wieder etwas haarlack aufe haare und beiden händen in form bringen. jetzt mr.fön mit ihn bringt ihr alles in form haarlackk mit beiden glatt ziehen fönen das macht ihr jetzt so lange bis er so steht wie ihr ihn haben wollt.

das ist ne arbeit von max.5-10min. und wer hier noch mal einer was von zucker sagt dann mach ich das mit dem und schick den im sommer zum spazieren gehn ma gucken wie viele wespenstiche derjenige hat.und uhu und alleskleber das will ich sehn das täumst du wahrscheinlich.

so und nu viel spass beim irostellen. es grüsst der stiffty

Also die Jungs an der Ecke machen das bei uns mit Sekundenkleber oder Uhu. Ernsthaft.