Wie stellt ihr euer Outfit für den Tag zusammen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Meist weiss man ja am Vortag , wie das Wetter am nächsten Tag wird

Da entscheide ich spontan , und lege mir am Abend schon meine Kleidung zusammen

Gerade im Übergang ist es oftmals schwierig . Ich habe immer eine Jacke dabei ,

weil es am Morgen und am Abend inzwischen recht kühl wird

LG Angel

Angel1112  27.09.2024, 17:31

Vielen Dank für das Sternchen 💫LG Angel

Ich hab meine Teile wo ich weiß, dass die zusammenpassen und die werden es dann. Überlegen muss ich nur bei etwas besondereren Gelegenheiten, aber im Alltag eigentlich nicht, da weiß ich was funktioniert.

Wie geht ihr da vor?

Ich überlege mir das am Abend vorher, damit ich morgens nicht vor dem Schrank stehe und denke, mhm.

Wie stellt ihr euer Outfit für den Tag zusammen?

Ich ziehe das an, was im Schrank ganz oben liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer das selbe. Hab nur schwarze Sachen. Jeden Tag das selbe. Jeden Tag frisches Paar und los gehts.

Die Klamottenfrage verbraucht zu viel Hirnkapazität... hab wichtigeres im Leben zutun

Jessisma
Beitragsersteller

Was machst du stattdessen am Morgen, wenn andere entscheiden was sie tragen?

SakiVibe  26.09.2024, 12:29
@Jessisma

Ich starte direkt mit der Arbeit an und mache Geld :) und kann mit volle Energie starten.