Wie stellt ihr euch vor dass Tyler Durden, Patrick Bateman, Jonny Klebitz, Till Lindemann und Niko Bellic riechen?

2 Antworten

Vermutlich alle unterschiedlich?

Kommt ja auch ganz auf den Zeitpunkt an, zu dem man an denen schnuppert?

Bei Patrick Bateman bin ich mir ziemlich sicher, dass er gepflegt riechen würde, wenn er eine reale Person wäre?

Wie kommt diese Liste zustande bzw was haben diese Männer für dich gemeinsam, dass du sie in einem Zug nennst?

Nach der Show sicher nicht mehr so gut, sonst sind sie erfolgreiche Geschäftsmenschen, die in der Lage sind sich selbst und ihre Kleidung und Umgebung sauber zu halten, darum denke ich, sie werden nicht großartig anders riechen als gewöhnliche Menschen die man irgendwo trifft.

Was denkst du wie die riechen?

anonymprivat04
Beitragsersteller

Tyler ist sehr unhygienisch.