Warum mögen viele GTA 4 so sehr?

5 Antworten

"Roman, my gasin!"

Das reicht schon.

Aber an sich ist GTA IV einfach interessant, die Story dahinter, die Missionen haben Spaß gemacht, die Charaktere sind witzig gemacht und die Apartments/Verstecke, die man hatte, sahen toll aus, sowie das Spiel an sich gut detailliert aussah und gemacht wurde.

Es war nur nervig, wenn Roman immer anrief und zum Bowlen wollte.

Es war detailverliebt. Auch gefiel mir die Story echt gut. Zudem hat GTA 4 bis jetzt das beste Schadensmodell von allen Teilen der Reihe. Das mit den Apartments fand ich auch nice. Multiplayer war auch sau geil damals.

Story war gut und gerade was die Details angeht GTA 5 definitiv voraus.

GTA iv war in manchen Punkten deteilverliebter und extremer als GTA V

Weil das Spiel gut ist, ganz einfach.