Wie stellt ihr euch euren Heiratsantrag vor?

7 Antworten

Ich hätte ihn mir so vorgestellt: Wissen, was mir etwas bedeutet, dann einen entsprechenden Ausflug oder eine entsprechende Situation organisieren und mich dann fragen. Das hätte mir gezeigt, dass er mich kennt und dass er sich Gedanken gemacht hat.

Meine Tochter wollte ihren Freund heiraten. Aber er machte ihr keinen Antrag...

Dann waren sie im Urlaub und machten abends noch einen Strandspaziergang. Er ging unter dem Vorwand, dass er sein Feuerzeug vergessen habe, noch mal zurück in den Bungalow und bereitete alles für einen romantischen Abend vor.

Dann kam er wieder und machte ihr unterm Sternenhimmel einen Antrag mit Ring und allem Drumherum.

Sie hatte nicht zu träumen gewagt, dass er das so romantisch macht.

NorthernLights1  04.03.2016, 20:37

prima Sache...daran werden die Beiden bestimmt ein leben lang sich gerne zurück erinnern :)

Ein unerwarteter Antrag wäre schön und romantisch. Ich mein, wenn man gerade alleine kuschelt oder etwas unternimmt und er dann merkt / weiß, dass es der richtige Moment ist und für ihn / uns alles richtig erscheint.

Wir zocken zusammen (sie natürlich an meiner Seite, so wie es sich gehört) und ich frage nebenbei, ob sie mich heiraten will.

So romantisch <3 So toll <3

LaranaL89
Beitragsersteller

Haha,jaa das hätte auch mein Mann bringen können^^

Hat es dann aber leider doch romantisch gemacht^^

fairydarling  04.03.2016, 19:29

wieso leider?

LaranaL89
Beitragsersteller
@fairydarling

*lieber,das sollte ein lieber werden! Ich sollte das geschriebene von mir doch vorher nochmal durchlesen^^

Hejhej (sprichst du schwedisch? ;))

Als mein Traumheiratsantrag wäre iwo wo ich mit meinem Zukünftigen alleine bin. Ich würde nicht wollen, dass andere zuschauen. Am besten im romantischen Urlaub ich Thailand, am einsamen Stand beim Sonnenuntergang.... (ich weiß, ziemlich kitschig xD) oder in den Bergen, im Dunkeln, wo man die Sterne ganz deutlich sieht, sodass sie viel näher erscheinen........

LaranaL89
Beitragsersteller

Ja genau,das tue ich^^Ich komme aus Schweden und war auf einer Französischen Schule und jetzt in Deutschland^^

Ich finde deine Vorstellung aber richtig schön!:) Sind doch tolle Ideen.Wenn de jemand so verwirklichen kann,dann  ist das doch mega!:)

fairydarling  04.03.2016, 19:37

Ich spreche auch schwedisch :D Hab 5 Jahre in Schweden, in der Nähe von Skara gewohnt. Deshalb kann ich schwedisch :) Varför bor du i Tyskland? Och war kommer du ifrån? (Jag menar i Sverige) Ich glaub mein Schwedisch ist etwas eingerostet, also wenn der Satzbau oder die Wörter nicht ganz stimmen, liegt's daran;)