Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?

7 Antworten

Joa zuerst Schule fertig machen und Matura machen und hoffentlich auch bestehen dann studieren und dann halt arbeiten idk irgendwas sowas

Lg

Ethem445
Beitragsersteller

Guter Plan und sinnvoll.

Als erstes, möchte ich mein Abi machen und danach am liebsten ein Au-pair Auslandsjahr in Japan. Studieren möchte ich danach, Innenarchitektur, Mediendesign oder etwas anderes und dann möchte ich halt arbeiten.

LG😊✨

Ethem445
Beitragsersteller

Hoffentlich wirds realistisch.

Ganz einfach: bin AzuBi als Rentner - darauf warte ich. Wie lange das genau dauert, ist im Moment nicht abschätzbar - aber bald.

Ethem445
Beitragsersteller

Dann, sei gegönnt wenn es bald soweit ist

abi machen Geld sparen und vielleicht irgendwas studieren aber mal gucken ich glaube ich versuche mich selbstständig zu machen und mir was kleines aufzubauen wenn das nicht klappt mache ich irgendwas mit IT und Computern glaube ich

Ethem445
Beitragsersteller

Klingt zumindest nach einem Plan.

Matura , Jura studieren , Polizeischule , Polizist werden
Wenn ich in Rente bin würde ich falls ich genug Geld hätte einen Spielzeugladen eröffnen .

max201013  01.06.2024, 17:40

Und eine Familie gründen.