Wie stellt ihr euch einen idealen Partner bzw. eine ideale Partnerin vor ?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Partner sollte loyal und ehrlich sein. :)

man sollte sich auf den anderen Verlassen können, ohne Sorge zu haben bei minimalen Problemen, die in der Beziehung vorkommen und auch normal sind, verlassen zu werden. Das ist heutzutage aber leider Realität :)

Aussehen ist anfangs zwar relevant (Aussehen zieht nun mal an), aber danach zählt für mich hauptsächlich nur noch der Charakter (der hält nämlich fest)

das ist meine Ansicht, jeder kann das natürlich anders sehen. :)

Der ideale Partner ist nicht ideal. Das würde einen ja wahnsinnig machen! Es sollte ein Mensch sein undamit genau die Stärken und Schwächen haben, die Menschen ausmachen. Beides ist ja eng miteinander verwoben.

Es ist für eine Beziehung sehr hilfreich, wenn der andere sich selbst liebt und sich gut kennt, gelassen ist und seine Probleme mit Humor betrachten kann. Mit ausreichend Selbstbewusstsein kann man sich auf einen anderen Menschen einlassen.

Wenn die Bedürfnisse nach Nähe, Sex, Hausarbeit, Urlaub, Freizeit und Kommunikation sich deutlich überlappen, ist das ein Vorteil. Genau gleich muss das nicht sein, denn eine Beziehung lebt auch von den Unterschieden.

Es gibt keinen idealen oder den perfekten Partner. Jeder Mensch hat seine Macken. Sonst wäre es doch langweilig, wenn er/sie zu perfekt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Braune oder weißblonde haare. E-, oder Gothic-Style. Mag Rockmusik und K-Pop, bzw. J-Metal. Mag Anime. Macht nicht zu viele andere Typen auf sich aufmerksam, bzw. nicht so, das ich wad befürchten müsste. Ist treu. Und verrückt.

DepressedWeirdo  23.07.2020, 16:06

Ziemlich viel, aber hoffen darf man ja XD

So wie meine Freundin ;) loyal, ehrlich, hübsch, süß usw. Keiner kann wirklich perfekt sein!