Wie stellt ihr euch die USA vor?

7 Antworten

Gibt's da beides so und vieles Andere. Touribrille abgesetzt wärst du aber entsetzt bis enttäuscht. V.a. beim Alltag.

Wer dort alleine unterwegs ist, ohne Touriguide wird sich auch schon wundern. LA und SF z.B. sind Shitholes und komplett überbewertet

Bin oft dort und meine Heimat ist Canada. Beides kontrastreich doch USA hat mehr davon. Schon die krassesten Klimaunterschiede gesamt gesehen. Regularien je Bundesstaat. Cali macht dich rund für einen Apfel von extern, und vorher nach den Gesetzen erkundigen.Todesstrafe, auf fremde Grundstücke gehen könnte dir selbst u.U. schnell eine Kugel einbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Kann ich nicht. Dafür war ich schon zu oft drüben. Aber beide Bilder entsprechen der Realität.

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Finde das mit der Farm im nirgendwo immer an geilsten

Torontonian  07.07.2024, 12:46
@FelixPYRO763

Könnte eine Amish-Farm sein. Ost-USA. Wäre nicht ganz sooo weit und dort gibt es auch Amishgastro mit Hamner traditionellen (altdt.) Gerichten. Viel Zucker aber die Pies sind wahnsinn.#Die Häuser sind v a in dem Gated's echt immer gleich. Reizrm haha. Such' dein Haus dann mal stockbesoffen. Wehe du änderst was, gibt direkt Ärger. Briefkästen lösen schon Streß aus. Der hat gefälligst auch schnurgerade zu stehen:-) Nur die Disneywohngegend ist noch schlimmer

Entweder Hochhäuser, so wie es in New York der Fall ist oder Land mit Farmen.

Das Bild 2 passt für mich eher in die nordischen Länder.

Stell Dir irgendwas, vom luxuriösen Schloss, bis zu abgeranzten Wohncontainer vor.

Bin mir ziemlich sicher, dass man es irgendwo in den USA findet.

Es gibt dort gewaltige Metropolen mit Wolkenkratzern, aber auch einsame Dörfer, wo die Menschen aufmerksam werden, wenn sich dort mal ein Greyhound-Bus verirrt. Wenn man durch das Land fährt staunt man über die riesigen Getreidefelder und über wunderschöne Nationalparks.