Wie stelle ich mich für zwei oder drei Tage glaubwürdig krank?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh nachts auf, setz dich ins Badezimmer, und sag du hättest dich mehrmals übergeben und dir wäre totschlecht. Mach dir dann morgens Tee, dann werden deine Eltern dir glauben.

Ich weiß nicht ganz ob das stimmt aber ich hätte da einen Tipp wie du wirklich krank werden kannst also wie du dich erkälten kannst. Als ich mich Abends ins Bett legen also als ich Schlafen gehen wollte, hatte ich noch eine verstopfte Nase gehabt aber ich dachte das wäre nicht so schlimm. Und als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin war ich erkältet. Ich selber denke das es daran gelegen haben muss, dass ich die ganze Nacht über mit offenen Mund geschlafen habe weil ja meine Nase verstopft gewesen war. Also es ist nur eine Vermutung. Es ist vieleicht auch nur ein Zufall gewesen. Ich weiß es nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und bitte habe verständnis wegen meinem langem Text. :)

sowas macht man nicht....

Wenn wir dir jetz tipps geben wie du schwänzen kannst, egal ob schule oder was anderes,das ist sche.iße.

Ich würde einfach so tun als ob du bauchschmerzen oder kopfschmerzen hast. und zwar recht starke. das kann man dir nicht nachweisen wie fieber oder so.

lg

Sagst dem Arzt ,hasst Stress in der Schule. Geht dir auf die Nerven. 1 Woche wegen Nervoesem Erschoepfungszustand kein Problem. Du bist ja kein Arbeitnehmer welcher seinem Arbeitgeber , Leistung schuldet.

Sei lieber ehrlich und rede mit Deinen Eltern. Es kann Dich keiner zwingen damitzufahren, aber sei lieber froh,dass Du gesund bist und spiel nicht auf krank.