Wie stelle ich meine Interessen hier ein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Startseite-> Neue Interesse-> Neuen # oder Themenbereich hinzufügen-> Abspeichern-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Trullalla56
Beitragsersteller

Du hast mir sehr geholfen

Ganz oben rechts "Neues Interesse" auf der Startseite.

Auf deiner Startseite neue Interessen/Themen hinzufügen und speichern nicht vergessen. :-)

Gehen Sie auf der Homepage auf „Entdecken“. Wählen Sie ein Thema, das Ihnen gefällt, und klicken Sie dann auf „Interessieren Sie mich“.

Wechsle doch mal ins Forum, da sind immer welche, die dir helfen können. Ich würde ja, aber ich habe davon auch keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trullalla56
Beitragsersteller

trotzdem Danke