Wie stelle ich im bf 4 den jet auf einen Senkrechtstarter um weil ich hab des in Videos gesehen?

1 Antwort

Du musst im Flug einfach nur die Geschwindigkeit auf ein absolutes Minimum bremsen. Die Triebwerke schalten dann automatisch in den Schwebemodus um. Dieser wird wieder verlassen, sobald Schub aufgenommen wird.

Dies funktioniert jedoch ausschließlich bei dem Harrier-Jet der Amerikaner und ist im Spiel der schnellste Weg aus dem Cockpit geschossen zu werden, da man in diesem Zustand nicht einmal einem ungelenkten Raketenwerfer brauchbar ausweichen kann.

Hamstergott
Beitragsersteller

Vielen Dank;)