Wie stelle ich gelöschte videos/bildschirmaufnahmenwieder her?

1 Antwort

Papierkorb und dort Dateien wieder herstellen. Oder das Archiv wählen und von da wieder herstellen. Aber mit der Zeit wird es selbst für Tools schwierig brauchbare Dateien wiederherzustellen. Da findest du unter den Suchmaschinen genug Treffer um die eine Eins auszuwählen!

Germanguy035
Beitragsersteller

Ja papierkorb war auch gelöscht hatte viele dateien da drin und gelöscht habs zu spät gecheckt , aber wie aus dem archiv wiederherstelle?