Wie stelle ich die Backofen Uhr ein?

Backofen - (Uhr, Backofen, einstellen) Backofen Bedienelement - (Uhr, Backofen, einstellen)

3 Antworten

Ich habe zwar eine andere Marke, aber die Tasten sind ganz ähnlich: Taste mit Uhrensymbol einige Sekunden drücken. Stunden blinken. Mit + od. - einstellen. Taste Uhr kurz drücken. Minuten blinken. Mir + od. - einstellen. Taste Uhr kurz drücken = Uhrzeit gespeichert.

catweasel66  24.09.2015, 20:27

liest sich sehr gut,könnte der richtige weg sein.

Hallo Leondos

Die Taste mit der Uhr drücken bis die Zeitanzeige blinkt, danach mit + oder - die Uhrzeit einstellen. Entweder das Blinken hört von selbst auf oder die Taste mit der Uhr noch einmal drücken.

Gruß HobbyTfz

ich würds erst mal mit Uhrsymbol und die Tasten + -  einstellen, kann auch sein, dass man 2 x drücken muss. Ausprobieren.