Alter Neff Backofen Uhr einstellen?

1 Antwort

Du hast das Typenschild und gibst die Bezeichnung  und das Wort Bedienungsanleitung ein, da müsste eine Bedienungsanleitung im Net sein.

Möglicherweise von einem jüngeren Modell.

johnnymcmuff  19.04.2019, 17:55

Du braucht die E-Nummer die anscheinend bei Dir verwischt ist.

Ansonsten versuche mal den großen Knopf zu drücken und ein paar Sekunden zu halten und dann drehen.

Oder die neiden linken oder die beiden rechten Knöpfe gleichzeitig drücken oder gedrückt halten  und wenn da was passiert, kannst Du mit dem großen Knopf durch drehen die Zeit einstellen.

Es kann auch ein einzelner Knopf sein den man gedrückt halten muss. Kann aber passieren dass Du mit einer Funktion nur die Backzeit einstellst.

Ich kann viele Geräte einstellen ohne Anleitung, einfach durch probieren, habe ich mit meinem Backofen (nicht NEFF) auch gemacht.