Wie stelle ich den Nitrado Minecraft Server von Vanilla auf Bukkit ohne meine schon begonnene Welt zu verlieren?

2 Antworten

Nach meiner Erfahrung hat das gar keinen Einfluss auf die Welt/Welten wenn du auf Bukkit wechselst. Zur Sicherheit würde ich einfach ein backup erstellen und den Welt-Ordner bei dir auf den Desktop abspeichern.

Von Experte picasso22 bestätigt

Also ob das geht weiß und glaube nicht. Du kannst aber einfach die Welt vom Server herunterladen und auf den Bukkit Server hochladen.

picasso22  29.05.2023, 16:07

Ne umstellen geht nicht, Nitrado ist da nicht so clever. Welt runterladen, Server neu erstellen, Welt hochladen.

Gillimaus1
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar aber wie mach ich das😅