Gibt es einen Weg eine Minecraft Server Welt in den Singleplayer zu übertragen?

2 Antworten

Eigentlich musst du nur den "world" Ordner runterladen. Das geht über einen FTP Zugang, wenn nicht sogar über das Webinterface. Der kommt dann in den saves folder von Minecraft.

Du musst vom Vanilla Server die world Ordner runterladen Standard heißen diese world world_nether world_end dann kannst du den Server zu Bukkit ändern sobald der Server gestartet ist schaltest du ihn wieder ab gehst wieder mit einem FTP / SFTP Client auf den Server löscht alle world Ordner vom Bukkit Server und ziehst deine rein und startest den Server

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren