Wie Stelle ich das Force Feedback bei Project Cars richtig ein?

2 Antworten

Die Stärke musst du etwas runterstellen.PS:Das ist realistisch so.

Das ist richtig. Wenn du 300km/h fährst musst du das Lenkrad richtig festhalten und darfst es nicht los lassen :D

was erwartest du? das man freihändig fahren kann?

du kannst im Menü unter Steuerung die Force Feedback stärke etwas schwächer einstellen wenn es zu heftig ist.

Es gibt auch Leute die sich damit schon Tagelang beschäfigt haben und diese waren so nett ihre erfahrungen mit anderen zu teilen.

google ftw

http://projectcars-ps4liga.xobor.de/t229f32-ForceFeedback-Einstellungen.html