Wie stelle ich autokorrektur bei huawei p20 lite ein?

1 Antwort

Android:

  1. Auch unter Android können Sie die Autokorrektur ganz einfach unter „Einstellungen“ > „Sprache & Eingabe“ > „erweiterte Einstellungen“ einschalten.
  2. Gehen Sie danach auf „Tastatur & Eingabemethoden“. Klicken Sie dann auf die gewählte Tastatur. Bei der Standard-Tastatur aktivieren Sie über „Textkorrektur“ die Option „Autokorrektur“.

Pages:

  1. Möchten Sie auch bei der Verwendung von Pages die automatische Rechtschreibprüfung verwenden, können Sie auch diese im Programm aktivieren.
  2. Gehen Sie hierfür auf „Bearbeiten“ > „Rechtschreibung und Grammatik“ und aktivieren Sie die Option „Rechtschreib- und Grammatikprüfung“.

https://tipps.computerbild.de/software/systemsoftware/autokorrektur-einschalten-so-geht-es-605969.html