Wie stelle den Innenrand und Außenrand bei Word ein?

1 Antwort

Hallo,

um den Innen- und Außenrand in Word einzustellen, folge einfach diesen Schritten:

  1. Öffne das Dokument, für das du den Rand einstellen möchten.
  2. Klicke auf die Registerkarte "Layout" und dann oben links in der Ecke auf "Seitenränder".
  3. Du kannst nun vordefinierte Seitenränder oder benutzerdefinierte Seitenränder auswählen.
  4. Bei benutzerdefinierten Seitenfeldern gebe in den Feldern "Oben", "Unten", "Links" und "Rechts" die gewünschten Maße in Zentimetern ein.
  5. Klicke auf "OK", um die Einstellungen zu speichern.

Um beispielsweise einen Innenrand von 2,5 cm und einen Außenrand von 3 cm festzulegen, gebe in den Feldern "Links" und "Rechts" jeweils 2,5 cm und in den Feldern "Oben" und "Unten" jeweils 3 cm ein.

Ich hoffe das hilft dir. :)

Sassiduu84877
Beitragsersteller

Das hat sehr geholfen. Danke dir :)