Wie steil ist Taron?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Info ist meines Wissens nach nicht bekannt, aber generell ist die Achterbahn nicht sehr steil, weshalb sich wahrscheinlich auch keiner die Mühe macht, das herauszufinden. Die Achterbahn definiert sich durch enge Kurven und Richtungswechsel, und nicht durch steile Gefälle.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

An dem 2. Launch ist die steilste wand, mit 86° Ich habe aber auch ein ausführliches Video darüber gemacht, was sie sich angucken können.

Link zum Video:

https://youtu.be/fUwe8BRf0Yw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung