Mögt ihr Rollenspiele über Chat?

Ich persöhnlich mag es da man alle seine Fantasien ausleben kann

12 Antworten

Ist wohl zu Zeiten von Covid immer beliebter geworden. Eine Rollenspielgruppe kann sich halt im Lockdown nicht treffen. Daher würde ich es schon ausprobieren. Auch wenn ich lieber in einer Gruppe wäre, die sich trifft. Ist einfach witziger denke ich wenn man die Leute um sich hat. Aber als Ersatz bestimmt nicht schlecht. Besser als nix.

heavens4ngel  09.07.2022, 12:15

Ich glaube du hast da was mit dem Rollenspiel bzw mit der Gruppe falsch verstanden😅

JonasVjonas2  09.07.2022, 12:20
@heavens4ngel

Sicher? Vielleicht hast ja auch du was falsch verstanden. 😅

Ja kann schon sein. Ich mag die Antwort trotzdem. Macht sie irgendwie witziger wenn man die nochmal liest. Diesmal zweideutig. 😂

heavens4ngel  09.07.2022, 12:22
@JonasVjonas2

Das stimmt. Aber da es in deiner Antwort wohl mehr um eine Theater Gruppe geht😂 und das Thema erotik und sex ist😂 ist es wohl vllt etwasssss unpassend😂

JonasVjonas2  09.07.2022, 12:30
@heavens4ngel

Ich dachte eher an pen and paper. Aber ja, vll hast du recht. Man sollte die Themen beachten.

Sexuelle Spannung kann auch so entstehen. Ich mag es sehr aber leider findet sich zu wenig Frauen die es auch mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es mal ausprobieren. Vorfallem im Zusammenhang mit BDSM ist das bestimmt witzig. Hatte mal sowas in der Art. Er hat mir dann gesagt was ich Zuhause machen soll. Extrem spannend😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐁𝐞𝐬𝐜𝐡𝐚̈𝐟𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐨𝐟𝐭 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :𝟑

Fantasievolle Rollenspiele sprechen mich an [wo es eine Handlung gibt].Solche,wo es nur um Sex geht eher nicht,denn Geschriebenes erfüllt mich nicht,sondern nur mein Partner.

Ja, finde ich sehr gut. Kann ich jedem nur empfehlen. Vor allem die Arztbesuch Rollenspiele finde ich über den Chat sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon oft Sex und kenne den Körper.