Wie steht ihr zum Thema deepthroat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mache ich gerne 48%
Würde ich machen lassen 26%
Mache ich nicht gerne 17%
Würde ich mal ausprobieren 9%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache ich gerne

immer gerne und liebe das Gefühl dabei zu würgen und mich zu übergeben auf mein Partnern

Mache ich gerne

Ja klar, gehört für mich dazu als Geber oder Nehmer!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skippo510
Beitragsersteller

Ich nehme lieber, am liebsten wenn der partner gut bestückt ist

microjupe  20.08.2023, 16:36
@Skippo510

Wow schaffen nicht alle! Bin ganz ordentlich bestückt und intim fett zugepierct, können die wenigsten mit umgehen und haben erstmal Angst...

microjupe  20.08.2023, 16:42
@Skippo510

2 Stück Magic X im Penisköpfchen, 2 Stück Magic X im Penisschaft, Frenum, Prinz Albert, 8 Dydoes

Würde ich machen lassen

Bisher erst einmal erfolgreich erlebt. Haben es schon mehrmals ausprobieren wollen, aber erst eine konnte so tief aufnehmen.

Das Gefühl ist ungewöhnlich. Die Situation sehr geil.

Ein guter bj ist intensiver und schöner, trotzdem würde ich gern mal wieder ganz rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skippo510
Beitragsersteller

Ja das gefällt mir auch, immer schön tief rein

Mache ich gerne

Gerne Aktiv, weil meine Freundin es mag

Aber Sie entscheidet, so kommt es vor das aus einem normalen BJ ein DT wird.

Mache ich gerne

Ich mag es und es gehört für mich dazu. Aber es hat lang gedauert, es gut zu können.