Wie steht ihr zu SSIO?

8 Antworten

Kenn ihn nicht persönlich aber hab ihn schon 2 mal live gesehen und stand auch schon neben ihm auf der Bühne. Ich habe das Gefühl SSIO ist ein Jugendlicher gefangen im Körper eines Erwachsenen.

Außerdem macht er gute Musik und bringt so den Vibe des Spaßvogels. Denke jeder könnte sich gut mit ihm verstehen.

Der hat schon ein paar Banger…. Aber hören tu ich ihn fast gar nicht, wenn dann irgendwie durch Zufall unter Freunde

war früher so ein guter rapper. schade das er sich quasi zur ruhe gesetzt hat

Ich mag SSIO fast aller leider außer Simakarte aber sonst ist er unser pookie

Kenne ich nicht, aber sein Lesestoff gefällt mir.