Wie findet ihr SSIO?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Alternativen Versionen seiner Lieder finde ich meist besser

https://youtu.be/q6yhrvuDiWo

eIngUtErsPiElEr
Beitragsersteller

Hahaha ja immer diese remix so ehrenlos

Ich kenne SSIO, aber ich kann ihm nichts abgewinnen. Für mich war SSIO immer langweilig und nichtssagend. Er verkauft mir in seinen Songs halt kein Inhalt, sondern nur Fvck deine Mutter Lines. Damit hab ich prinzipiell kein Problem, aber bei ihm checke ich seine komplette Diskografie nicht.

Kein Song hat irgendeinen Inhalt oder irgendwas zu sagen. Es sind nur Punchlines. Ich brauche mehr als das um einen Künstler zu mögen. Des Weiteren mag ich seine Stimme nicht so gern und auch die Beats hauen mich nicht aus den Socken.

Aber ist doch schön wenn er dir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

eIngUtErsPiElEr
Beitragsersteller

Da stimme ich dir vollkommen zu.

Btw, mein fav Künstler wird er eh nicht werden, da gibts paar 90s Typen die besser sind.

Dankeschön für deine Meinung

Sehr guter Rapper, immer lustig unterwegs