Wie steht ihr zu sowas?

3 Antworten

Als Kind der siebziger Jahre ist es für mich völlig normal, dass kleine Kinder nackig im Freibad herumlaufen!

Überdies finde ich den ganzen Kult, den man heutzutage um körperliche Nacktheit macht, auch bei den Erwachsenen gänzlich überflüssig! Pädophile hat es immer schon gegeben! Aber früher gab es die (a)sozialen Netzwerke nicht, deretwegen sich Massenhysterien bedeutend schneller verbreiten!

Nicht nur für Kinder ist es gut, wenn sie mal eine Weile nackig herumlaufen! Daran ist nichts Verwerfliches oder Provozierendes! - Nacktheit ist etwas vollkommen Natürliches und Normales! - Das ganze Theater, was neuerdings darum gemacht wird, ist es hingegen nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das auch rein ästhetisch ein Problem. Deswegen hatten meine Söhne im Freibad immer eine Badehose an. Ich meine, das gehört sich so.

Domen14xy
Beitragsersteller

Wie ästhetisch?

Filou3712  11.10.2024, 22:11
@Domen14xy

Ehrlich gesagt sehe ich einfach nicht gerne nackte Menschen. Weder Kinder, noch Erwachsene. Dazu kommen zwei Erlebnisse, die wir nicht so lustig fanden: Einmal pinkelte ein kleines Mädchen, das nackt herumlief, meiner Schwester aufs Badetuch, einmal lief ein Junge nackt herum (etwa 5 Jahre alt!) und pinkelte im Laufen einfach drauflos. Sowas brauche ich nicht.

Domen14xy
Beitragsersteller
@Filou3712

sind halt kinder die denken ja nicht drüber nach

Klar gibt es Pedos, andererseits muss man sich dann immer danach richten, zudem ist es die Schumd von Pedos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus :D

Domen14xy
Beitragsersteller

Dass stimmt aber ich würde herzintfarkt kriegen wenn ich kinder hätte und es nackige bilder von denen im internet gibt oder so

Domen14xy
Beitragsersteller
@Kleeblaettchen7

Jap und mir wurde als ich noch ein Kind war immer verboten mich nackig zu machen vor allen anderen immer handtuch benutzt weil sonst leute fotos von mir machen könnten und sich drauf aufgeilen oder so und da sehr viele kinder im freibad nackt sind kann das da ja passieren