Wie steht ihr zu nudes?

10 Antworten

Ich find es super

Mag es und finde mit den richtigen Leuten kann man richtig Spaß haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BtsBest  02.06.2024, 20:22

mit mir ? neee spass ich mach es eben nd so gerne mit fremden personen sorry

Finde ich gar nicht gut den das ist ein sehr intime Seite eines jeden Menschen die nur die Ehefrau oder Ehemann mit dem man ein Leben führt sehen sollte.

Es ist eben die heutige sexualisierte Gesellschaft durch Social Media - Pornographie - Marketing - Unterhaltung die besonders Freizügigkeit und Nacktheit fördert.

DerSchwanz69  02.06.2024, 20:38

Sorry du hardcore Christ dann bums halt nach der ehe weil du deinen "Gott" keine Schande machen willst

Is richtig geil wenn man täglich auch auf Gutefrage von irgendwelchen random Mädchen und vorallem Jungs Nacktbilder zugesendet bekommt. Ne im Ernst? Was soll das bringt doch nichts

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehr Geil finde es sogar besser als pornos

meist links, manchmal rechts davon