Wie steht ihr zu künstlichen Nägeln?

20 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

  • Jeder darf tragen, was er will, aber mir persönlich gefällt sowas nicht wirklich. Vor allem wenn das dann so Krallen sind.
  • Ich hatte noch nie künstliche Fingernägel. Ich lasse nur meine eigenen Nägel lang wachsen und lackiere sie auch selber.
  • Es haben mich aber schon Leute gefragt, ob das meine eigenen Nägel sind 🤣

LG!

Torrnado  18.09.2022, 12:15

" Krallen " sind mega hässlich haha

Von einem Experten bestätigt

Daß muss jeder für sich selbst entscheiden, aber für mich wäre das nichts, alleine schon, weil ich formstabile Kontaktlinsen trage und lange Fingernägel und Kontaktlinsen nicht miteinander " harmonieren " .

Wer es gerne trägt, soll es weiterhin tun.

StrongHeart  18.09.2022, 14:37

Boah ja, wenn man mit diesen langen Nägeln dann die Linsen raus tun muss. Aua 🙈 Mir geht es sogar jetzt schon manchmal so.

verreisterNutzer  18.09.2022, 14:41
@StrongHeart

Ja, stimmt absolut und es ist für die Linsen auch nicht gut, weil sie dadurch Kratzer bekommen können.

In natürlichen Rahmen finde ich das persönlich echt hübsch, aber alles was zu lange und extravagant ist finde ich schrecklich.

Behindert im Alltag und ist absolut unhygienisch

Naja. Sind halt künstlich und somit unecht. Sowas muss nicht wirklich sein. Weil viele übertreiben es dann auch. Die echten Fingernägel sind viel schöner find ich.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Nägel)

Bonye  18.09.2022, 08:48

Das sind kleine Schaufeln, man braucht also kein Papier mehr... 🤢

Ich hab sie eigentlich ganz gerne. Dauert mir nur immer zu lange.