Wie steht ihr zu dieser Aussage?

2 Antworten

Mit Schubladendenken kann ich nicht viel anfangen, von daher halte ich nichts davon :)

mhi0340221
Beitragsersteller

Und denkst du da ist etwas dran?

Sakeliebe  27.01.2024, 15:52
@mhi0340221

Menschen sind einfach emotionale Wesen, unabhängig vom Geschlecht.

Red Pille ist eher mehr Theorie. Ob ich jede Frau in eine Schublade stecken würde, bezweifel ich. Wenn du Fake bist, wirst du auch keine Frauen bekommen.

Aber manche Sachen verfolgen einen guten Ansatz.

Kenne deinen wert....lieb dich selber....renne keiner Frau hinterher....sei nicht eifersüchtig....es gibt nicht nur die eine Frau...usw...

Wie du siehst....