Wie steht ihr zu dieser Art von Witzen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Find ich extrem unnötig 74%
Find ich klasse 26%

9 Antworten

Find ich extrem unnötig

Viel zu wässrig^^. Ein Witz sollte immer möglichst wasserdicht sein - im übertragenen Sinn. Also eine gut nachvollziehbare Pointe enthalten. Dazu braucht es natürlich auch etwas Anspruch.

Von dieser Art "Witze" findet man ziemlich viele im Internet. Auch diese Schiene: "Alle sind alt - bis auf Manuel Neuer, der ist neuer" liest man dort ohne Ende. Man muss allerdings dabei berücksichtigen, dass solche "Witze" aus den verschiedensten Altersstufen stammen. Wir waren alle mal irgendwann so drauf...

Find ich extrem unnötig

Langweilig.

Nicht flach, nicht schwarz, nicht trocken.

Sondern einfach so ein Standard-Witz. Also nicht mein Humor.

😅 Der Witz gehört halt eher zu der Kategorie markaber, schwarz.

Find ich extrem unnötig

Absolut nicht mein Humor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Find ich extrem unnötig

So wirklich lustig ist so etwas nicht.