Wie steht ihr zu den Onkelz?

3 Antworten

Wenn andere die nicht mögen ist das mir persönlich das scheißegal !

Ich find die Band wirklich klasse, habs sie das erste mal gehört als ich noch ich 12 oder 13 war, ist schon ne weile her :-). Ich höre sie immer wieder gerne, ich hab alle Alben, ich mag sie einfach, von den Anfängen bis heute einfach Top. Da gibts wirklich nix dran zu meckern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie musikalisch nicht gut. Gut, darüber das es eine rechte Vergangenheit gab muss man nicht groß drüber reden und auch wenn ich einsehe das sie heutzutage von rechts distanziert sind, haben sie immer noch viele rechte Hörer, zumindest wie ich das so einschätze. Dafür kann die Band an sich nichts, hat aber trotzdem einen bitteren Beigeschmack.

Bin riesen Fan von Onkelz. Absolute Lieblingsband und höre sonst nichts anderes, außer manchmal Frei.Wild und der W (Soloprojekt von Stephan)

Onkelz sind nicht rechts und wer das behauptet, hat einfach keine Ahnung.

https://www.youtube.com/watch?v=al9--Q0VUJ8

Woher ich das weiß:Hobby – Böhse Onkelz Fan - Böhse Fürs Leben!