Wie steht ihr zu dem Thema Narben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Neutral 58%
Schön 42%
Abstoßend 0%

8 Antworten

Neutral

Also... Genau das, was ich ausgewählt habe... nicht unbedingt besonders hübsch, aber in dem allermeisten Fällen jetzt auch nicht hässlich... halt eher...

CHARAKTERISTISCH

Schön

Ich habe einen Fetisch für großflächige Narben und das schon seit der Grundschule.

Dort habe ich meinen jetzigen Mann, er war eine Klasse tiefer, beim Schulsport zum ersten Mal oberkörperfrei gesehen und war zuerst etwas schockiert von sein Aussehen. (Er hat in der Küche beim Rumtoben die Oma angerempelt und hat den Inhalt eines Nudeltopfes überschütten bekommen.) Danach hab ich ständig Möglichkeiten gesucht , das Kerlchen mit seiner verrunzelten Haut zu sehen. Von meiner Omnipräsenz und dass ich ihn dort unbedingt betatschen musste war er allerdings gar nicht begeistert. Danach haben wir uns aus den Augen verloren.

Beim Schuljubiläum haben wir uns widergetroffen und wurden uns nun erstmals auch sympatisch. Seit September sind wir nun verheiratet. Er weiß das ich zwei Fetische habe - ihn und seine schönen Narben.

Neutral

Ich habe nix gegen narben generell und wenn mein date oder partner welche hätte würde ich es ok finden vill auch bei osxche helfen wenn es wegen svv ist hab selber svv narbem deswegen stlrt es mich bei anderen nicht

Neutral

Was soll daran abstossend sein? Also an der einen oder andere gewöhnlichen Narbe? - Ist natürlich ein anderes Thema wenn jemand völlig entstellt ist...

Neutral

Ich finde Narben interessant, sofern sie nicht aus Selbstverletzung oder fahrlässiger Dummheit stammen. Aber egal was der Grund ist, Narben stören mich nicht.