Wie steht ihr zu barfüßigen Mädels?

7 Antworten

Barfüssigkeit bei anderen Menschen finde ich super, weil ich Leute mag, die etwas aus der Reihe tanzen und weil man dafür (zumindest am Anfang) ein gesundes Selbstvertrauen braucht. Und ich mag selbstbewusste Menschen. Ich praktiziere das hin und wieder auch, auch manchmal mitten im Winter.

Sonnenschein944  28.05.2024, 08:23

Da brauche ich noch viel mehr Selbstvertrauen ...

Nett, aber nicht so wichtig. Bin selbst Barfußläufer.

Ist mir sowas von egal ^^ Es ist ihre Gefahr sich den Fuß zu verletzen. Ich fände es schön, wenn die Füße trotzdem gepflegt und halbwegs sauber (also dann zumindest auf der Oberseite) sind ^^

Kommt drauf an. Manche machen mich nervös, andere sind mir gleichgültig.