Wie steht ihr zu Ausländern?

3 Antworten

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Ausländer, Nein!

Allerdings fällt es auf, dass viele einfach sagen: So jetzt bin ich Deutscher, ab jetzt mache ich gar nichts mehr, der Staat bezahlt das doch sowieso...

Aber nee, so läuft das nicht!!

MIR fällt auch auf das sehr sehr viele Ausländer äußerst Asozial sind, oft kann man es auch gar nicht übel nehmen, da sie einfach eine andere Kultur haben. Oft eine in der Frauen nichts wert sind ect.

In unserem Schulbus steigen bei einem Flüchtlingsheim immer so 6 Kinder mit ihrer Mutter ein,(Alter 4-11) diese höheren Asoziale Musik, Prügeln sich im Bus und reden Abfällig über Mädchen.Sie Beleidigen sich Laut Brüllend durch den Bus als ,,Huren Söhne", die Mutter hat sie 0 unter Kontrolle, dass einzige was die Stark Übergewichtige Frau tut, ist schlage androhen. Sehr auffällig ist das fast alle auf der Haubt oder Realschule sind...wo nach 3 Wochen sowieso alle ,,ein geasozialt".

Ich gehe auf das Gymnasium einer Gesamtschule, mit 2000 Schülern.

Das alles sind keine Vorurteile, sondern eigene Erfahrungen!!

Für mich sollten Ausländer die Gleichen rechte haben wie Deutsche, aber auch das gleiche leisten!

Ich finde es nicht in Ordnung nichts zu leisten und dann für gleichheit zu kämpfen...

Natürlich sind nicht alle gleich, aber in meiner Erfahrung und der von Freunden, ist das überwiegend schon der Fall, vorallem bei Jugendlichen...

Ich habe relativ viele Ausländische Freunde, die aber genauso viel Leisten wie wir anderen in der Klasse auch.

Liebe Grüße Milla!😊

Aber sehe nicht wie der typische Arier oder Deutsche aus, was heisst nach eurer Meinung nach eigentlich „Deutsches Aussehen“?

Arier? Meinst du Hitlers Rassenideologie Arier? Man kann niemandem ansehen ob er Deutsch ist jemand der Schwarz ist kann genau so Deutsch sein wie ein weißer.

DerRoteApfel
Beitragsersteller

Viele sehen das leider nicht so. Ich bin geschäftlich in Sachsen unterwegs und hier hab ich schon einiges erlebt

Kommt drauf an wie er oder sie ist.Manche Menschen sind einen sympatisch andere nicht und das hat wenig mit ihrer Herkunft zu tun.