Wie steht ihr dazu, wenn euer Freund/ eure Freundin noch mit dem anderen Geschlecht snapt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hätte ich ein Problem mit 80%
Fände ich nicht schlimm / harmlos 20%

3 Antworten

Hätte ich ein Problem mit

Wenn ich sowas erfahre, schließe ich einfach die Beziehung mit ihr ab, ohne mit ihr darüber zu diskutieren. Selbst wenn sie meinen würde, dass sie es nicht mehr tut, schließe ich mit ihr ab.

Das ist letztendlich auch nur meine eigene Meinung. Obwohl das eigentlich heutzutage bei Frauen/Männern ganz normal ist(vor allem in unserer Generation), aber irgendwie würde das mich stören🤷🏻‍♂️

Snap find ich echt Scheiße, hab es auch gelöscht.

Hätte ich ein Problem mit

Mich nervt sowas, das gehört sich nicht. Schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht.