Wie stehst du zu dem Trend, Schuhe ohne Socken zu tragen?

10 Antworten

Kommt darauf an, welche Schuhe. Frauen bei High Heels sehen schon Socken etwas blöd aus XD

RoteSonne1983
Beitragsersteller

haha ja da kannst du recht haben😁

Meine Barfußschuhe trag ich meist ohne Socken. Auch die Lederschlappen daheim oder Sandalen allgemein.

Crocs oder andere Gummischuhe gehen ohne Socken gar nicht oder nur kurz.

In allen anderen trag ich zumindest Söckchen.

Wer irgendwelche Schuhe die eigentlich Socken benötigen aufgrund irgendeins Trends ohne Socken trägt ist ein Fashion Victim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Trend. Zudem ist es vollkommen normal, wenn man gewisse Schuhe ohne Socken trägt.

Nur bei Frauen finde ich es hot. Bei Männern finde ich weiße Tennussocken mit Sneakers besser

Ich mag es nicht bzw gefällt mir nicht. Daher trage ich immer Socken wenn ich Sneakers und so trage.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

🙂👍