Wie stehen Mädchen zu Locken bei Jungs?

7 Antworten

Ich als Mädchen , finde dass das bei Jungs sehr süß aussieht!:)
Ist bei jedem Mädchen aber unterschiedlich.:)

Ich als Mädchen finde es voll cute, aber steht nicht jedem;)

Ich mag Locken bei Jungs/Männern eher nicht so gerne. Jedoch hat jeder Mensch andere Präferenzen und es ist daher reine Meinungssache. 😊

Ich finde das richtig süß! Da würde ich immer so gerne durch die Haare wuscheln :D

Ich liebee Locken bei Jungs einfach. Das sieht so natürlich einfach aus und süß haha