Wie stehen die Chancen bei "the voice of germany" Auf was kommt es an?

2 Antworten

Ich denke Mal um da durchzukommen reicht es nicht, einfach nur gut zu sein. Man muss eben herausragend sein und auch etwas spezielles haben. Bei the voice suchen sie nicht wie bei DSDS und co den nächstbesten hübschen, der ganz gut singen kann und sich gut vermarkten lässt, sondern eben herausragende Sänger.

Naja, es ist eine Sendung die sich auf echte Talente konzentriert und da reicht nur gut singen eben nicht aus. Außerdem werden da natürlich auch gewisse Typen gesucht...