Wie stehe ich morgen ausgeschlafen auf?

1 Antwort

Das liegt daran das du an einem Tag sehr viel gemacht hast oder der Tag war für dich oder für deinen Körper einfach stressiger. Meistens ist es aber immer so, dass wenn du zu lange schläfst bist du auch viel müder und wenn du nur 7-8 Stunden schläfst und früh aufstehst einfach fitter. Das ist halt so.

Recherche:

Die Tiefschlafphase tritt dann erneut ein, wenn der Körper über eine lange Zeit ausspannt. Zudem senkt das lange Liegen den Blutdruck. Wir fühlen uns müde trotz langem Schlaf. Meist begleitet uns das Müdigkeitsgefühl dann den gesamten Tag hinweg.

Woher ich das weiß:Recherche