Wie startet man eine Kennenlernphase?

3 Antworten

Kennt ihr euch, hast du dich schon mal mit ihr unterhalten?

Rede mit ihr, komm mit ihr ins Gespräch. Dann merkst du auch schnell ob sie dich sympathisch findet, ob ihr Gemeinsamkeiten habt oder ob näheres kennen lernen sich nicht lohnt weil es nicht passt.

Wenn es passt dann kannst du sie mal nach einem Treffen fragen oder sie zu irgendwas einladen. Der Rest ergibt sich dann schon von allein.

zVeenoxxx
Beitragsersteller

ok ja habe ich dankeschön

Nein, können wir nicht. Mach die Erfahrungen lieber selbst und gib dir etwas Mühe, dann wird das aller Wahrscheinlichkeit nach.

zVeenoxxx
Beitragsersteller

Ok danke

Schreib ihr einfach mal. Oder rede mit ihr. Ich weiß sehr altmodisches denken funktioniert aber zu 100%