Warframe gebannt bis 2035 wegen EULA? was habe ich gemacht?

3 Antworten

Bei mir das gleiche... Ich habe normal gespielt und am nächsten Tag ZACK Bann bis 2035 und ich könne schwören dass ich kein Hacker Tool besitze. Die EULA hab ich schon fast studiert und nichts davon habe ich gemacht.

Das tolle ist auch noch dass ich dieses Account schon seit fast 2 Jahren benutzt habe.

Und ich habe den Support 4 mal kontaktieren und jetzt nochmal den Produzenten.

Ich werde bald auf PS4 spielen und ich hoffe dass ich da nicht gebannt bin.

Schreib den Support an.

Dass du hier Hilfe bekommst, bezweifle ich, da keiner weiß, was du wirklich gemacht hast.

Vielleicht hättest du auch auf deinem Profil in Warframe gucken müssen. Da steht nämlich, ob du einen "Strike" bekommen hast, weil du dich irgendwie unsachgemäß verhalten hast. Nach ein paar Strikes gibt es ´n Bann

Sonst einfach mal wirklich gucken, ob dein Account doch von einem anderen Benutzt wurde, oder ob du irgendwas sexistisches, beleidigendes, rassistisches, religiöses, Spam oder sonst was geschrieben hast

verreisterNutzer  27.09.2014, 19:25

Hast du vielleicht das Wort "Solarschiene" benutzt ?

Der Kickbot von Warframe wertet dieses Wort als beleidigung (solARSCHiene.. :D) und ich glaube, der bannt nach so ein paar Beleidigungen

4ssec67
Fragesteller

ok mach ich

Ist jetzt eigentlich etwas passiert wegen dem Support und so ?

4ssec67
Fragesteller

nö, bei mir nicht. Hab jetzt noch einen dritten Acc erstellt und der läufft unproblematisch. Die meinten ich hätte ein Hackprogramm gehabt, hab aber keines gefunden