Wie starte ich meinen MSI Katana GF76 12UE-824?

1 Antwort

Das kenne ich nur aus VMs (Virtuelle Maschinen). Das heißt meistens dass du kein Betriebssystem (Windows,Linux,etc) hast.

Das kannst du an sich ganz einfach installieren, du musst nur mit de Media Creation Tool von Microsoft (das machst du wenn du Windows installieren willst) und erstellst einen Boot stick, mit dem kannst du dann Windows installieren.

Also wenn du den USB stick erstellt hast kannst du den einfach in ein Slot einstecken ( wenn möglich ein Blauen) und dann startest du den Computer neu.

Der rest sollte selbsterklärend sein.