Wie stark muss man wohl die Schlaufe zusammen drücken bis sich die Glieder verbiegen oder brechen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PlsRezz, 👋

Wie stark muss man wohl die Schlaufe zusammen drücken bis sich die Glieder verbiegen oder brechen?

so stark, bis sich die Kettenglieder

verbiegen, oder bis sie durchbrechen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

PlsRezz
Beitragsersteller

Kann man denn wenn die Glieder dadurch mal verbogen werden, die Kette reparieren lassen und weißt du wieviel das kosten würde, ungefähr?

PlsRezz
Beitragsersteller

Als ich die Frage schonmal gestellt habe ( die wurde gelöscht), da meintest du ja das Silber nicht so empfindlich ist wie man denkt und das man ganz stark drücken müsste. Kannst du mir bitte nochmal schreiben, weil ich dachte Silber lässt sich leicht verbiegen und das man bei der kette sehr aufpassen muss, hatte mich aber gefreut über die Antwort. Ich möchte sie halt mein ganzes Leben lang haben, da sie ein Geschenk von jemand wichtigen war.

PachamamaSquaw  25.09.2023, 19:43

Danke für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️