Wie stark ist Spider-Man wirklich?

2 Antworten

Im Verhältnis zu anderen Helden ist Spidi nicht wirklich "stark".

Wenn man das Marvel Universum nach Power in 10 Klassen aufteilen würde, dann wäre er auf 9, wobei 10 hier das Schwächste ist.

Was Er Wirklich heben kann ist das was eine spinne heben kann wen sie groß wie ein mensch wäre!

Aber viele andere Helden können mehr heben!

Filme halten sich selten an die comic vorlagen!

Seine Wahre stärker ist nicht allein seine kraft sondern sein Spinnen sinn und auch sein wissen das das eines Wissenschaftler das er auch als Held einsetzt!

Und Seine Wendigkeit!