Wie stark ist NVIDIA GeForce GT 720?

6 Antworten

ARK ist nach wie vor programmiertechnischer Schott bezogen auf gute Ressourcennutzung. Deine Geforce GT an sich ist schon vor etwa 4-5 Jahren nur eine "Multimedia-Grafiklösung", aber keine Gamingkarte gewesen.

Wenn Du Deinem Geldbeutel was gutes tun willst, storniere Deine Bestellung des Spiels ( ARK ) am besten unverzüglich, oder lasse es bei Erhalt zumindest ungeöffnet an den ( gewerblichen ) Versender zurückgehen.

Sorry wenn ich das so sage - die Karte ist der letzte Dreck, und sollte nur genutzt werden wenn man keine interne hat und nur Office/Internet macht. Für Spiele komplett ungeeignet.

Mit Ark hast du noch weniger fps. Es sei denn du stellst die Grafik so weit runter bis du nichts mehr erkennen kannst. Mit GTX560 (die ungefähr viermal so gut ist aber dennoch uralt und im Vergleich zu aktuellen richtig schlecht) hab ich bei Ark 20 fps erreicht - das Bild sah dann so aus: Suche die zwei Dinos die dich gerade verfolgen!

Wo ist der zweite Dino? - (Computer, Grafikkarte, Nvidia)

Mein Freund schafft mit der Karte auf seinem Laptop mit 4gb RAM und einem I5 4200U auf niedrigsten Einstellungen und niedrigster Renderinglösung ein halbwegs flüssiges spielen in ARK. Kurz gesagt :gibs zurück xD oder hol dir was anständiges wie ne GTX 1060 6gb

1-2 fps, mit spielereien in der Game.ini und shader model 4 kommst du dann vielleicht auf 20 fps bei niedrigsten Grafikeinstellungen.