Wie viele FPS sind gut in Rust?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja brauch man 73%
nein reicht aus zum rust zocken 27%

5 Antworten

ja brauch man

Hallo!

Wenn du PvE spielst reichen die FPS.

Aber da man Rust eigentlich nur auf PvP Servern spielt reichen die FPS nicht aus, da du im Kampf dann immer den Nachteil hast.

ja brauch man

Unter 60 würde ich tatsächlich immer sagen, dass es nicht ausreicht, zumindest bei aktuellen Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
ja brauch man

Ich denke man benötigt bei jedem Spiel 60FPS, ausser es sind spiele wie Uno oder sowas.

nein reicht aus zum rust zocken

Also mir reichen 30 Fps aus. Natürlich sind 60 auch nicht schlecht.

ja brauch man

Also min 60 wären schon gut.