Wie stärke ich meine liebe zu Anime?

5 Antworten

Ehrlich, das geht am besten, indem du mehr Animes schaust und vielleicht auch verschiedene Genres ausprobierst, die nicht zu sehr Mainstream sind. Es sind die eher kleineren Animes, die mir gezeigt haben, wie besonders Anime sein kann und viel mehr ist als nur Naruto, Demon Slayer usw.

Du musst aber auch nicht zwingend etwas tun, um deine Liebe zu Anime zu stärken. Genieße es einfach in deinem eigenen Tempo und schau Anime, wenn du wirklich Bock hast. Dann entwickelt sich das Interesse schon von alleine.

Geh auf Anicons und Comiccons, wenn dus dir leisten kannst.

Vielleicht wäre Cosplay auch etwas für dich? Dann kannst du ein Stück weiter in diese Welt eintauchen und Gleichgesinnte finden :)

Muslim868
Beitragsersteller

Ist so was von nichts für mich aber trotzdem danke:)

Labradorit7  06.08.2024, 12:08
@Muslim868

Na dann lern japanisch, tauche tiefer in die Kultur ein :)

Außer Anime gefällt dir eigentlich garnicht so, dann erzwinge auch nicht, dass es so sein soll.

Ich mochte Anime mit etwa 11 sehr gern, habe sie dann verabscheut und gerade geb ich Anime wieder eine Chance und merke, eigentlich gefällt mir vieles doch richtig gut.

Mehr schauen vielleicht ka.

Indem du auf japanisch schaust statt ger dub.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Muslim868
Beitragsersteller

Ich schaue immer auf japanisch

Tomoyaa264  06.08.2024, 18:00
@Muslim868

Also also entweder du liebst anime oder nicht oder neutral? Wenn du deine Liebe stärken willst. Dann heißt das doch du liebst schon anime oder nicht? Also ich liebe Anime aufjedenfall. Das hat mein Leben verändert.