Wie squirtet man w13?

1 Antwort

Wenn Du Deinen Eltern nicht erklären willst, warum Du Dir ins Bett gepullert hast, dann am Besten garnicht. Denn wenn Du dieses Squirten aus dem Porno meinst, dann ist es einfach genau das.

Es gibt zwar auch ein "echtes Squirten", die weibliche Ejakulation, aber das machen nur sehr wenige Mädchen/Frauen bei einem sehr heftigen Orgasmus. Das kann man auch nicht steuern oder lernen. Das ist angeboren und tritt auch nur bei 5-10 Prozent der Frauen auf.

Das was dann dabei raus kommt stammt aus der sogenannten Skene-Drüse, die bei Erregung immer etwas Sekret freisetzt um die Harnröhre zu schützen. Bei vielen nur relativ wenig, bei manchen aber doch plötzlich einen größeren Schwall. Man merkt dabei zwar, dass es auf einmal deutlich matschiger wird, aber wirklich tassenweise kommt da nichts. Und da spritzt auch nichts wie im Porno. Du merkst nur wie es bei der SB plötzlich deutlich feuchter und matschiger wird.

Aber die riesen Fontänen aus dem Porno haben damit nichts zu tun. Die Frauen pinkeln einfach auf Kommando. Und das kann jedes Mädchen, wenn es das will.

Die meisten Mädchen die glauben sie müssten das als Beweis für irgendwas machen, es sich "antrainieren" oder "mit Absicht" machen, lassen wenn sie es tun einfach beim Orgasmus das Pipi laufen.

Bei manchen Frauen passiert das auch eher unbewusst oder wenn sie beim Sex zu viel Druck gegen eine volle Blase haben bzw. sie beim Orgasmus das Pipi nicht mehr richtig halten können, da die Beckenbodenmuskulatur nachgibt. Das ist sogar relativ vielen schonmal passiert. Bei Frauen zum Ende der Schwangerschaft passiert das sogar ziemlich oft.

Wie gesagt, das "im richtigen Moment pinkeln" kann sich theoretisch mit relativ wenig Mühe jede antrainieren. Man muss es nur wollen. Nicht jeder mag es, sich ins Bett oder auf's Sofa zu pinkeln. Und wenn doch, dann kann man auch so viel, wie man sonst auch pinkelt.

Es tatsächlich nichts anderes und kein mystisches Geheimnis über das man lange grübeln muss. Es gibt bei Frauen "da unten" schlicht keine andere Drüse oder kein anderes Organ als die Harnblase, was spontan und schwallartig in der Lage wäre größere Mengen Flüssigkeit frei zu setzen.