Wie spricht man panties aus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Panties 50%
Paaanties 33%
Pornties 17%
Pantjes 0%

6 Antworten

Von Experten adabei und Kajjo bestätigt

Hallo,

In jedem guten (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, dict.cc, leo.org usw., findest du zusätzlich zur Lautschrift, die dir anzeigt, wie ein Wort - hier: [ˈpæntiz] - ausgesprochen wird, neben den Wörtern auch ein Lautsprecher-Symbol. Per Mausklick werden dir dort die Wörter angesagt.

Unter folgendem Link kannst du die Sprache und einen Sprecher auswählen, die Wörter eingeben, dann ein Häkchen vor terms & conditions setzen, auf Synthetize klicken und wenige Sekunden später auf das Play Symbol klicken, um dir die Wörter ansagen zu lassen.

acapela-group.com/

Je nach Dialekt hört man aber auch andere Varianten, außerdem muss man bei Eigennamen Vorsicht walten lassen.

:-) AstridDerPu

In einem guten Online-Wörterbuch gibt es neben der phonetischen Umschrift auch eine Ausspracheoption, die man sich anhören kann, um zu wissen, wie man ein Wort richtig ausspricht...

Pantsu ganz normal japanisch. UwU

Anon125
Beitragsersteller

Ich werde das nur noch so mit einer Stimme, wie Sasuke sagen😊

Anon125
Beitragsersteller
@Naoki94

Was ist mit Mochi? Nun bekomme ich Hunger.

Naoki94  26.05.2022, 03:21
@Anon125

Kimochii heißt soviele wie, ohh das fühlt sich gut an. Woher ich das Wort kenne werde ich aber nicht näher erläutern. ;P

Anon125
Beitragsersteller
@Naoki94

Lernt man viel durch Hentais?

Anon125
Beitragsersteller
@Naoki94

Das klingt alles so ecchi😁

pänties.

"a" ist wird im englischen "ä" gesprochen.

MBEs gibt auch "paint" gemalt... "päint" ausgesprochen.

Painter... Drucker... Original übersetzt... Maler.

Das a immer mit "ä" sagen.

MB

adabei  26.05.2022, 13:25

Mit einem deutschen <ä> ist die Aussprache allerdings nicht gleichzusetzen. (Siehe Antwort von AstridDerPu)

pæntiz (PAN-TEEZ) oder pæniz (stummes "t")