Wie spricht man "One Piece" aus?

4 Antworten

Wie im Englischen. Japaner haben die englische Aussprache nun mal nicht so gut drauf. Deshalb hängen sie z.B. Vokale an, um die Aussprache für sich zu erleichtern. Das englische Piece wird in Japan also mit einem u am Ende ausgesprochen.

one weißt du sicher,  das spricht man eben wie im englischen aus , piiis spricht man piece aus. also ein langezogenes, betontes i

Gibs doch einfach in Google Translate ein und klick auf das Icon mit dem Mikrophone, dann wird das Wort vorgesprochen.